Neuer Kreisverbandsvorsitzender der Volks-und Raiffeisenbanken 

Uwe Köhler, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Krumbach/Schwaben eG wurde zum neuen Vorsitzenden des Kreisverbandes der Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis Günzburg gewählt.  

Der bisherige Vorsitzende Herr Otto Wengenmayer, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Krumbach/Schwaben eG stellt sein Amt zur Verfügung, da er aufgrund seines Alters nicht mehr die ganze Wahlperiode im aktiven Dienst sein wird. 

Uwe Köhler freut sich auf seine neue Aufgabe und ist voller Elan und Tatendrang.  

Das Amt seines Stellvertreters begleitet weiterhin Stefan Bosch, Vorstand der VR Bank Donau-Mindel.  

Das könnte Sie auch interessieren:

Frauenunion in der Goldlounge (05.07.2017)

Acht Damen der Kreis-Frauen-Union besuchten die Goldlounge

mehr

Perfekte Bankenhochzeit (30.05.2017)

95,8 Prozent der Vertreter stimmen für Fusion.

mehr

Ampel Grün für Fusion (20.05.2017)

Die Mitgliedervertreter von Krumbachs Raiffeisenbank stimmen für eine Fusion 

mehr

FacharbeitsAward SKG (16.05.2017)

Raiffeisenbank Sechs Schüler des Krumbacher Gymnasiums stellen ihre Arbeiten vor.

mehr

Sitzgarnitur gespendet (04.05.2017)

Raiba spendet Sitzgarnitur für den TSV Niederraunau

mehr

Defibrillator (18.04.2017)

Billenhauser Vereine erhalten Zuschuss für Defibrillator.

mehr

Stimmungstest für Fusion bestanden (09.03.2017)

Verschmelzung der Raiffeisenbank Krumbach und Iller-Roth-Günz rückt näher.

mehr

Siegerehrung Jugendwettbewerb (08.03.2017)

Sieger des Jugendwettbewerbs wurden in der Raiffeisenbank geehrt.

mehr

Bilanz lässt Banker lächeln (08.03.2017)

 

Der Kreisverband ist mit den Zahlen für 2016 zufrieden

 

mehr

Spende an Tafelkreis (04.03.2017)

Raiffeisenbank spendet T-Shirts und Jacken für den Tafelkreis.

mehr

Neuer Marktbereichsleiter (03.03.2017)

Alexander Hupfer ist neuer Marktbereichsleiter in der Raiba Ziemetshausen

mehr

Josef Miller verabschiedet (03.03.2017)

Die Raiffeisenbank Krumbach hat Josef Miller nach 44 Berufsjahren verabschiedet.

mehr

Namika Konzertkarten verlost (01.03.2017)

Raiffeisenbank Krumbach verlost Namika-Konzertkarten

mehr

Neuer Kreisverbandsvorsitzender (22.02.2017)

Neuer Kreisverbandsvorsitzender der Volks-und Raiffeisenbanken

mehr

Jugendwettbewerb (20.01.2017)

Bilderausstellung vom Jugendwettbewerb in der Raiffeisenbank Krumbach.

mehr